Shipping policy

NEKO-SAN Versandbedingungen :

Unser Kundensupport sowie Live Chat hilft dir gerne mit Fragen über die voraussichtlichen Lieferzeiten.

 

Unser Bio-Sortiment (siehe Produkttitel: Bio-Hoodie, Bio-Shirt & Bio-Sweater) wird von einem auf E-Commerce spezialisierten Team von Logistikern mit einem 1800.60 m2 großen Lager in Barcelona (Spanien) und in Riga (Lettland) abgewickelt. 

Für die meisten unsere Sendungen nutzen wir DHL/Hermes, die weltweiten größten Paketzustellern und globalen Anbietern von speziellen Transport- und Logistikdienstleistungen.

Diese einzigartige Kombination aus menschlichen und technischen Ressourcen macht uns zu einer der vielfältigen Asia Streetwear auf dem Online-markt.

 

Versandoptionen und Versandkosten:

Wir bieten verschiedene Versandarten an, welche auf deine Bestellung abgestimmt sind:

Das Bio-Sortiment ist die schnellste und die von unseren Kunden am häufigsten gewählte.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt hierbei für die meisten ca. 2-8 Arbeitstage.

Voraussichtliche Lieferzeiten für Bio-Hoodies, Bio-Shirts und Bio-Sweaters:

ca. 4 Tage – Frankreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Niederlande, Deutschland, Italien, Dänemark, Österreich

ca. 6 Tage – Irland, Portugal, Polen, Tschechien, Slowenien, Kroatien

ca. 4 bis 8 Tage – Schweden, Finnland, Slowakei, Süditalien, Schweiz, Großbritannien, Griechenland

Wichtiger Hinweis:

Alle anderen Kollektionen werden von andere Lieferanten/Verkäufern speziell für deine Bestellung aus Asien hergestellt und importiert. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt hierbei normalerweise ca. 15 Werktagen bis zur Zustellung bei genau diesen Kollektionen, jedoch kann es wegen der Zollbearbeitung und der Importzeit etwas länger dauern als gewöhnlich.

 

Wir liefern außerdem in die folgenden Gebiete :

Venum ist eine internationale Marke auf der ganzen Welt. Daher ist es möglich, das Produkt an jeden Ort liefern zu lassen.

- Vereinigtes Königreich: https://uk.neko-san.com

- Asien, Südamerika und Pazifikraum: https://asia.neko-san.com

- Vereinigte Staaten und Kanada : https://www.neko-san.com

- Mittelamerika und Lateinamerika: https://www.neko-san.mx

 

Leistungen und Vorteile der Logistik VON NEKO-SAN:

Günstige Preise:  Unsere Versandkosten sind wettbewerbsfähig und gelten für alle Bestellungen :

0,00€ - Kostenloser Versand (ohne Sendungsverfolgung/Lieferstatus), nach Deutschland

4,90€ - Europe Flat Rate, nach Europa

6,90CHF - Switzerland Flat Rate, nach Schweiz

9,90€ - Worldwide Flat Rate, weltweit

3,90 € - PREMIUM VERSAND MIT TRACKING ist die zweite Zustellungsart, welche etwas schneller als die kostenlose Versandart ist: ihre Hauptaufgabe ist jedoch die Sendungsverfolgung, die sobald das Paket vom Zoll bearbeitet dann freigestaltet wird.

(ausgenommen schwere und sperrige Gegenstände über 5kg)

Sicher: Jede Versandart verfügt über eine Tracking-Nummer* und ist versichert

Schnell: Das Bio-Sortiment wird meistens in 4 Tage für die meisten europäischen Länder zugestellt.

Service: Engagierte Kundenberater stehen für Fragen zu den Versandkosten Ihrer Bestellung zur Verfügung.

Flexibel :  Nicht zu Hause? Wählen Sie die Packstation-Lieferung mit dem Premium Versand!

* Tracking-Nummer werden nur für den Premium Versand freigeschaltet, jedoch kannst du auch ohne diese Option unser Kundensupport nach den Bestellstatus fragen.

**ausgenommen schwere und sperrige Gegenstände über 5kg

 

Wichtiger Hinweis: 

Zu 99,99% bestehen keine zusätzliche Kosten, da diese vor dem Versand von unseren Partner-Lieferanten übernommen werden. Jedoch beachte bitte, dass je nach deinen Standort doch Einfuhrzölle und Steuern von den jeweiligen Zollbehörden erhoben werden können. Wenn diese Gebühren bei der Ankunft der Bestellungen nicht bezahlt werden, werden alle Pakete automatisch an unser Lager zurückgeschickt.

NEKO-SAN wird in keinem Fall:

- Für die damit verbundenen Kosten aufkommen.

- Einem Kunden, der die Zahlung der damit verbundenen Kosten verweigert hat, eine Rückerstattung gewähren.

Zollgebühren und alle damit verbundenen Steuern und Kosten gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden. Diese Kosten müssen vom Kunden bei der Ankunft/Erhalt der Ware an das Versandunternehmen oder die örtliche Zollbehörde gezahlt werden. 

 

Nachfolgend finden Sie eine Liste der eventuell betroffenen Länder (sowie auch andere nicht gelistet):

Französische Überseegebiete,Schweiz, Büsingen und Helgoland (Deutschland), Färöer-Inseln (Dänemark), Kanarische Inseln, Zypern, Gibraltar, Ceuta, Melilla (Spanien), Alandinseln (Finnland), Berg Athos (Griechenland), Campione d'Italia, Livigno, San Marino und der Vatikan (Italien), Jersey, Guernesey und Isle of Man (Vereinigtes Königreich) und Andorra.

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per SEPA-Basislastschrift - Zahlung per Kreditkarte - Zahlung per PayPal - Zahlung per PayPal Express - Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung) - Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna) - Zahlung per Rechnung (über Klarna) - Zahlung per Ratenkauf (über Klarna) - Zahlung per Lastschrift (über Klarna) - Zahlung per Kreditkarte (über Klarna) - Zahlung per Google Pay - Zahlung per Apple Pay - amex - sofort - shop-pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Versand

Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb im Inland (z. B. München nach Berlin) innerhalb von 1 - 10 Werktagen, bei Auslandslieferungen bzw. Import/Export (z. B. Hong Kong nach Deutschland) innerhalb von ca. 3-60 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. 

 

Bei Fragen einfach im Live Chat oder unseren Kundensupport fragen.