Rücksendung

WAS BESAGEN DIE RÜCKGABERICHTLINIEN VON NEKO-SAN?

Wir bringen (und produzieren selber) dir Klamotten und Accessoires von diversen Partner-Lieferanten weltweit, damit du deinen Japan Style auswählen kannst und helfen dir auch, wenn sie nicht genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du auf Nekosan.de oder in der Neko-San App einkaufst, bieten wir dir 30 Tage, um deine gekauften Produkte auszuprobieren. Du kannst alle Produkte innerhalb von 30 Tagen aus beliebigem Grund zurückgeben. Nicht vergessen: Für Neko-San Member (bald erhältlich) sind Rücksendungen immer kostenlos.

FAQs

Wie kann ich meine Bestellung bei Neko-San zurückgeben (bzw. umtauschen)?

Kontaktiere ganz einfach unseren Kundensupport unter sales@neko-san.org bevor Du etwas zurücksendest mit folgenden Angaben:

- Bestellnummer (die letzten 4 Ziffern reichen aus)

- Foto des Artikels

- Optional: Grund der Rücksendung

Wir stehen rund um die Uhr für dich da und helfen dir bei deiner Rücksendung oder Umtausch deines Artikels.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Aber in vielen Fällen finden wir eine Lösung, die ein unnötiges Hin- und Hersenden von Paketen vermeidet oder kommen dir entgegen. Deiner Zeit und der Umwelt zuliebe! 

Was ist mit defekten oder fehlerhaften Produkten?

Wir stehen hinter all unseren eigenen Bio-Sortiment und Produkten unserer Partnern. Wenn dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist und dein Kauf weniger als 30 Tage zurückliegt, kannst du es einfach zurückschicken. Bitte kontaktiere uns für weitere Anweisungen zur Rückgabe des Artikels. 

Beachte: Bestimmte Kollektionen die als Japan Size (z. B. Japan Size XL = EU M) oder nicht ganz wie auf dem Produktbild dargestellt und versendet werden. Gelten nicht als fehlerhafte Produkte (siehe Hinweise unter der Produktbeschreibung für mehr Infos).

 

Hinweis:

Unsere Zufriedenheitsgarantie besteht zusätzlich zu Deinen gesetzlichen Rechten, einschließlich Widerrufsrecht und Gewährleistungsansprüchen. Alle Informationen hierzu findest Du auch in unseren AGB.

Die Rücksendeadresse ist standardmäßig immer die Einrichtung von Neko-San. Wenn wir eine zurückgesandte Lieferung erhalten, wird dir eine automatisierte Email-Benachrichtigung geschickt. Schicke niemals deine Bestellung an den Absender zurück bevor du uns nicht kontaktiert hast! Nicht beanspruchte Retouren werden nach 4 Wochen für wohltätige Zwecke verwendet. Falls die Lieferadresse die wir per Mail (sales@neko-san.org) beim Rückgabeprozesse informiert haben nicht als Rücksendeadresse genutzt wird, haftest du für alle zurückgesandten Lieferungen.

Weitere Informationen über Retouren findest du unter unsere Widerrufsbelehrung.