Bestellübersicht

Alles rund um deine Bestellung!

Importzeiten von ca. 5-25 Werktagen (Wochenende und Feiertagen ausgeschlossen) sind momentan wegen der hohen Nachfrage und der Pandemie gewöhnlich. Du kannst uns natürlich immer kontaktieren unter sales@neko-san.org.

FAQs

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen?

Hast du deine Email hinterlassen? Jede Bestellung erhält automatisch eine Benachrichtigung über deinen Auftrag. Falls du keine hinterlassen hast (was wir dir empfehlen können) wird diese dann per SMS gesendet. Hinweis: du kannst deine Email auch nachträglich im Kundenkonto eintragen.

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst es kaum erwarten? Wir auch! Wir importieren bestimmte Kollektionen aus den fernen Osten. Denn damit möchten wir dir den richtigen kulturellen Flair und mehr Auswahlmöglichkeiten gewährleisten. Diese Kollektionen können wegen der hohen Nachfrage und der Pandemie etwas länger dauern als gewöhnlich, aber wir versuchen so schnell wie möglich zu liefern!

Importzeiten von ca. 15 Werktagen sind in der Regel normal (Wochenende und Feiertagen ausgeschlossen). Falls es doch länger brauchen sollte kannst du ohne Probleme unseren lieben Kundensupport (sales@nekosan.org) oder Live Chat kontaktieren. Wir geben dir dann ganz schnell eine persönliche Auskunft. Hinweis: Halte bitte deine Bestellnummer bereit.

Wo bleibt meine restliche Bestellung?

Damit wir dir mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten können, arbeiten wir mit verschiedenen Partner-Lieferanten. Deshalb kommen mehrere bestellte Waren in Teil-Lieferungen. Meistens zeitnah innerhalb der ersten Lieferung. 

Die Bestellübersicht gibt an dass meine Bestellung schon geliefert/erfüllt wurde?

Während des Bestellvorgangs übermitteln wir bei bestimmte Kollektionen deinen Auftrag zur Herstellung an unseren Partner-Lieferanten weiter. Eventuell kann es vorkommen dass dann die Bestellung als "geliefert/erfüllt" angezeigt wird. Aber kein Grund zur Sorge! Das ist lediglich eine Übertragungsinformation die unser IT-Team bearbeitet.