Wir bringen (und produzieren) dir Klamotten und Accessoires von diversen Partner-Lieferanten weltweit, damit du deinen Japan Style auswählen kannst und helfen dir auch, wenn sie nicht genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du auf Nekosan.de einkaufst, bieten wir dir 14 Tage, nach Erhalt um deine gekauften Produkte auszuprobieren. Du kannst alle Produkte innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund zurückgeben. Bitte beachte, dass der Kunde für die Rücksendung verantwortlich ist. (Neko-San übernimmt keine Kosten für die Rücksendung)
Wie kann ich meine Bestellung bei Neko-San zurückgeben (bzw. umtauschen)?
Kontaktiere ganz einfach unseren Kundensupport unter sales@neko-san.org bevor Du etwas zurücksendest mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer (die letzten 4 Ziffern reichen aus)
- Foto des Artikels
- Grund der Rücksendung
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
- Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
- Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Socken, Schmuck und Accessoires (außer Schals, Taschen, Mützen).
- Artikel die von der Rückgabe ausgeschlossen sind und Werbegeschenke können nicht zurückgegeben und umgetauscht werden. Darüber hinaus können einige Artikel aufgrund von Werbeaktionen nicht zurückgegeben und umgetauscht werden.
- Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, ohne ihn als Rücksendung zu kennzeichnen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Andernfalls wird Ihre Rückerstattungsverarbeitung beeinträchtigt.
- Wenn es Qualitätsprobleme mit Ihren Artikeln gibt, kannst du ebenfalls unseren Kundendienst über sales@neko-san.org kontaktieren, um innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung eine Beschwerde einzureichen.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten trägt grundsätzlich der Verbraucher. Aber in vielen Fällen finden wir eine Lösung, die ein unnötiges Hin- und Hersenden von Paketen vermeidet oder kommen dir entgegen. Deiner Zeit und der Umwelt zuliebe!
Was ist mit defekten oder fehlerhaften Produkten?
Wir stehen hinter all unseren eigenen Bio-Sortiment und Produkten unserer Partnern. Wenn dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist und dein Kauf weniger als 30 Tage zurückliegt, kannst du es einfach zurückschicken. Bitte kontaktiere uns für weitere Anweisungen zur Rückgabe des Artikels.
Beachte: Bestimmte Kollektionen die als Japan Size (z. B. Japan Size XL = EU M) oder nicht ganz wie auf dem Produktbild dargestellt und versendet werden. Gelten nicht als fehlerhafte Produkte (siehe Hinweise unter der Produktbeschreibung und in der Größentabelle für mehr Infos).
Wie lange dauert die Bearbeitung der Rückerstattung?
Hinweis:
Unsere Zufriedenheitsgarantie besteht zusätzlich zu Deinen gesetzlichen Rechten, einschließlich Widerrufsrecht und Gewährleistungsansprüchen. Alle Informationen hierzu findest Du auch in unseren AGB.
Die Rücksendeadresse ist standardmäßig immer die Einrichtung von Neko-San. Wenn wir eine zurückgesandte Lieferung erhalten, wird dir eine automatisierte Email-Benachrichtigung geschickt. Schicke niemals deine Bestellung an den Absender zurück bevor du uns nicht kontaktiert hast! Nicht beanspruchte Retouren werden nach 4 Wochen für wohltätige Zwecke verwendet. Falls die Lieferadresse die wir per Mail (sales@neko-san.org) beim Rückgabeprozesse informiert haben nicht als Rücksendeadresse genutzt wird, haftest du für alle zurückgesandten Lieferungen.
Weitere Informationen über Retouren findest du unter unsere Widerrufsbelehrung.