Häufig gestellte Fragen

GUTSCHEINE & RABATTE:

Wieso funktioniert mein Rabattcode (Instagram Gutschein) nicht?

Es folgt meistens ein Mindestbestellwert von 50€ wobei die Bio-Baumwollen Produkte ausgeschlossen sind. Mehr Infos im AGB

Falls du trotzdem Schwierigkeiten haben solltest dann kontaktiere unseren Kundensupport per Insta (oder Mail: sales@neko-san.org) und wir lösen dein Problem innerhalb 24 Stunden.

VERSAND FAQ:

Gibt es ein kostenloser Versand?

Ja sicher doch. Ab einen Bestellwert von 80€ (ausgeschlossen Bio-Baumwolle Artikeln) bekommst du unseren Premium Versand mit Tracking.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Die durchschnittliche Lieferzeit für Inlandsaufträge beträgt 5-10 Werktage. Sobald Ihre Bestellung sorgfältig verpackt wurde, erhalten Sie ggf. eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Diese Nummer wird aktualisiert, sobald der Postdienst Ihre Bestellung im Lager abholt.

Meine Lieferadresse ist falsch, Hilfe!

Solange wir Ihre Bestellung noch nicht produziert haben, sollte alles in Ordnung sein, also keine Sorge! Schicken Sie uns eine E-Mail an sales@neko-san.org und wir kümmern uns darum!

Ich sehe meine Frage hier nicht, mit wem kann ich sprechen?!

Sende uns jederzeit eine E-Mail an sales@neko-san.org und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

 

RÜCKSENDUNG FAQ:

Leider hat das Pech mich erwischt und ich habe eine beschädigtes Produkt erhalten…

Kein Grund zur Panik. Wir haben ein super Support Team (sales@neko-san.org) welches dir bei der Rücksendung bzw. Umtausch schnell weiter hilft. Kontaktiere uns einfach.

Mir gefällt das Produkt doch nicht, wie schick ich es zurück?

Schade das zuhören, dann melde dich ganz unkompliziert bei uns (sales@neko-san.org) und wir veranlassen ohne Probleme eine Rücksendung mit der Lieferadresse. Siehe Widerrufsbelehrung für Regeln und Muster-Formular. Wir kümmern uns dann für deine komplette Rückerstattung.

 

DESIGNS FAQ:

Ich sehe ein bestimmtes Design für Produkt X aber nicht für Y, Hilfe!

Ja, das kann durchaus sein, da wir der Meinung sind, das gewisse Designs für bestimmte Endprodukte nicht die beste Qualität aufzeichnen. Oder das wir daran fleißig arbeiten diese zu veröffentlichen. Aber kontaktiere uns einfach und wir überprüfen das alles ganz schnell für dich und die Community! 

Hmm okay, aber in mein Fall hätte ich gerne ein Wunschdesign oder Personalisierungsmöglichkeit (langes Wort…), geht sowas?

Ja schon, je nach Qualität deines Wunschdesign ist es für uns schon möglich dies extra für dich zu erstellen.

Ich würde dann gerne mein Design produzieren lassen.

Ja, kein Thema, wie gesagt. Und wenn dein Design andere unserer Kriterien erfüllt, dann kannst du dich für eine Partnerschaft bewerben und dein eigenes Artwork hier auf Neko-San verkaufen.